back in the days: gran turismo 4

Das hier sind die einzigen Photos, die es original von mir zu „Gran Turismo 4“ gibt:

Die wurden gleich am Anfang des Spiels von mir gemacht und zwar mit einer 1,3-MP-Kamera eines Samsung SGH-D500. Alleine das Telefon hat mich damals 380 harte Euronen gekostet.

Wenn die teilweise zu dunkel sind, tut mir leid. Sind jetzt nicht vorher von mir bearbeitet. Außerdem hatte ich damals noch meinen alten Röhrenfernseher; diese Dinger sind von Haus nicht gerade zum Bilder machen geeignet.

Jedenfalls, so war das damals! PS2, „Gran Turismo“, Handykamera, Röhren-TV; fast alles lächerlich heute, doch eine gute Zeit und v.a. state-of-the-art.

Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.