kostenlose bilder von und mit autos aus japan

Getty Images hat sein Bildarchiv für nichtkommerzielle(!) Nutzung geöffnet. Somit ist es möglich sich aus diesem reichhaltigen Pool hochwertige Photos auszusuchen, die dann auf der eigenen Homepage eingebunden werden können. Beispiele seht ihr oben.

Die Photos habe ich durch eine sehr nicht-kreative Suche gefunden: Einfach „japanese car“ eingegeben und gewartet, was kommt. Die Suche ist nicht sehr toll, präzise eingrenzen ließen sie mich das nicht.

Aber egal, selbst hier gab es über 3.300 Ergebnisse. Ich überlasse das jetzt euch, weitere Perlen zu finden, sollt ja auch was davon haben. 😉

Noch ein wenig Hintergrund zu dieser Bildagentur, normalerweise kommen uns Online-Menschen solche Firmen nicht entgegen:

„Getty Images, Inc. ist eine amerikanische Bildagentur, die im Jahr 1995 vom Milliardenerben Mark Getty und Jonathan Klein gegründet wurde.

Ihre Zentrale befindet sich in Seattle, im US-Bundesstaat Washington, die europäische Geschäftsstelle in London, die deutsche Niederlassung in München.

Insgesamt werden in über 50 Ländern etwa 1.600 Mitarbeiter beschäftigt.

Getty Images verfügt über ein Archiv von über 80 Millionen Bildern und Illustrationen und rund 30.000 Stunden Filmaufnahmen“ [via]

Das ist ein feiner Zug, aber wie sich herausstellt wohl eher ein Akt der Verzweiflung gewesen. Braucht uns nicht weiter kümmern, wird denen am Ende auch gut tun. 🙂

P.S.: Frohes Neues, übrigens.

Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.